Ei.Q. Angestellter

Ei.Q. Die Höfe – Familie Michael Heislbetz

In der 8. Generation ...

... liegt uns die Landwirtschaft im Blut. Durch diese Tradition sehen wir uns als besonders verantwortlich gegenüber der Umwelt, allen Pflanzen und Lebewesen. So haben wir für unsere Legehennen im Mai 2012 völlig neu gebaut.

Nun gibt es zu der weiten Freilandfläche einen großzügigen Wintergarten, wo sie sich – geschützt vor natürlichen Feinden – frei bewegen und zusätzliche „Schmankerl“ holen können. Auch das übrige Futter wird vor Ort und von zwei Bioland-Betrieben der näheren Umgebung erzeugt und dann in der nahen Futtermühle optimal zusammengestellt.

Herzlichst – Ihre Familie Heislbetz


Familie Heislbetz

Ernersdorf 24
92334 Berching
Telefon: 0 84 62-18 31
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Genießer

Ei.Q. Kunden

Wer sich für Ei.Q.-Eier entscheidet, hat sich für das Leben entschieden. Bewußt leben und dieses Leben ohne Reue genießen zu können stehen im Einklang …

Mehr über die Kunden

Die Verpacker

Ei.Q. Packstelle

An zwei zentral gelegenen Stellen in Deutschland werden die wertvollen Ei.Q.-Eier verpackt.  Zu beiden Packstellen gehören landwirtschaftliche Betriebe mit Legehennenhaltung, die natürlich ebenfalls der Ei.Q. angeschlossen sind …

Mehr über die Packstellen

^ Nach oben